Projekt Neudorf – die Wilhelm-Busch-Fraktion

Wir möchten euch schon einmal einige der Katzen und Kater vorstellen, die wir mit eurer Hilfe kastrieren konnten.

Unser Spendenaufruf ist bei vielen Katzenfreunden auf offene Ohren gestoßen und wir können nun (etwas sorgenfreier) das Projekt „Wilhelm Busch“ angehen.

Dafür sagen wir hier, auch im Namen der Katzen und Kater, ganz herzlich Danke. 

Die Bilder sind noch während der Vollnarkose entstanden.

Diese Tiere sind bereits gesund und munter wieder draussen an ihrem Wohnort und freuen sich auf den Frühling.  Ab sofort ohne Stress, Beissereien, unendlich viele Jungtieren  …

Wir werden euch hier auf dem laufenden halten.

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Auch weiterhin freuen wir uns über jeden Cent.

SPENDENKONTO „Glückskatzen“, Tierhilfe in Rodewald
IBAN: DE42256900090441116100 BIC: GENODEF1NIN