Linda geht es gut

Eine kurze Information zum Gesundheitszustand unserer lieben Linda. Es geht ihr wirklich gut. Niemand von uns hätte dedacht, dass sie sich so gut erholen wird. Klar, motorisch ist sie nicht 100 Prozent fit und das Auge sieht natürlich nichts – aber mit den Einschränkungen, die sie hat, kommt Linda wirklich hervorragend zurecht. Sie ist bildhübsch, sie glänzt wie ein Lackschuh und mit ihrer ganz speziellen Art ist sie wirklich bezaubernd.

Linda ist immer noch auf der Suche nache einem eigenen Zuhause.
So gern ihre Pflegestelle sie auch behalten würde – es geht nicht, weil schon zwei Katzen, die sich untereinander auch nicht vertragen, dort leben und die Linda in ihren Revieren auch nicht akzeptieren würden.

Wer also Interesse an Linda hat …  ihr ein Zuhause geben möchte oder als Dauerpflegestelle für sie da sein will … meldet sich herzlich gern bei uns.

Es grüsst die süsse Linda: