Kater Blue wird vermisst

Kater Blue war mit seiner Famile für einem Kurzurlaub in Rodewald. Er hat einige Tage in einer Ferienwohnung in Rodewald u.B. verbracht. Dort ist er am Abend des 6. Juli 2019 leider verschwunden. Er ist durch die Tür entwischt und in den Garten gelaufen. Danach wurde er nicht mehr gesehen. Seine Familie ist längst wieder zuhause und musste ihr Familienmitglied in der fremden Umgebung zurück lassen.
Da die Familie aus der Entfernung heraus nicht tätig werden kann, suchen wir den hübschen Kater auf allen möglichen Wegen …
Wir brauchen aber eure Hilfe! Jeder Hinweis zum Verbleib des Tieres ist hilfreich.

Kater Blue ist seit Samstag, 6.7.2019 vermisst. Entlaufen ist er in Rodewald u.B. gegenüber Edeka Markt Rother. Er ist vermutlich in Richtung Siedlung unterwegs. Er kann aber auch die Straße gequert haben.

Blue ist 8 Jahre alt, hat blau-graues Fell und er trägt ein weißes Halsband mit Glöckchen. Er ist kastriert und er hat einen Microchip.

Seine Familie vermisst ihn sehr und ist dankbar für jede Unterstützung.

Bitte helft uns, damit wir Kater Blue wieder nach Hause schicken können …

Telefon
01525 1592772