in kleinen schritten vorwärts

Klara übt und übt und übt …

Die kleine Klara macht endlich Fortschritte. Dass die süße Katze so tapfer und fröhlich durch ihr junges Leben schreitet, hat sie vor allem der tollen Versorgung und Fürsorge ihrer Pflegemutti zu verdanken, aber auch allen Spendern, die ihr die notwendige Operation ermöglicht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihrem Beitrag geholfen haben, dass Klara in eine lebenswerte Zukunft läuft.

Viele Übungsstunden waren für den großen Erfolg notwendig. Sowohl für Klara als auch für ihre Therapeutin große Anstrengung. Umso schöner ist es  jetzt das Ergebnis zu sehen. Unermüdlich übt die kleine Katze wieder Halt auf ihren Beinchen zu erlangen. Und wie man sieht – es klappt schon ganz gut! Weiter so, kleine Klara!