Eddie …WURDE!.. gesucht

Aktualisierung:

Glücklicherweise ist das erste Tier, Kater Eddie nach 8 Tagen wohlbehalten bei seiner Familie angekommen. Wo Eddie die
8 Tage verbracht hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Kater Blue wird leider immer noch vermisst. Bitte sucht weiter!

Der süße Tigerkater Eddie ist verschwunden. Eddie ist ein Freigänger, der aber eigentlich jeden Abend pünktlich nach Hause kommt. Seit dem 5.7.2019 ist Eddie nun spurlos verschwunden.
Eddie wohnt in Rodewald u.B. im Ahldener Weg. Er ist ein kastrierter junger Kater. Gechipt ist er auch.

Auffällig ist sein recht langer Schwanz. Eddie ist zutraulich aber, wie nahezu jede Katze, Fremden gegenüber vorsichtig. Seit Tagen schon wird Eddie von seiner Familie gesucht. Leider ohne Erfolg.

Wer Kater Eddie gesehen hat oder auch nur vermutet, dass er ihn gesehen hat, meldet sich bitte bei uns unter der
Nummer 01525 1592772 .

Da die beiden Kater in der selben Gegend und zu fast dem gleichen Zeitpunkt verschwunden sind, liegt die Vermutung nahe, dass irgendetwas am5. bzw. 6.7.2019 anders war als normalerweise …

Darum die Bitte an alle Anwohner: Guckt in Scheunen, Tonnen, Schuppen, Dachböden, Ställe usw. Auch in Autos verstecken sich manchmal Katzen. Ist jemand in den Urlaub gefahren und hat vorher Türen offen gehabt, die nun verschlossen sind? Bitte denkt gut nach, ob die beiden nicht doch irgendwo festsitzen könnten …

Beide Kater werden sehr vermisst und es wäre toll wenn beide wohlbehalten wieder zurück zu ihren Familien finden würden.