Die neuen Kalender sind bald da!

2021. Das Leben hat uns seine Schattenseiten gezeigt. Oft. Pandemie, Naturkatastrophen und Hass und Hetze. Aber: ohne Licht kein Schatten. Lichtblicke in 2021?
Für uns – jedes einzelne kleine Leben, welches wir retten konnten!


Licht und Schatten – Schwarz und Weiß.
Der Kalender 2022 ist den Tieren mit schwarzem Fell gewidmet. Sie haben es schwer bei der Vermittlung, sind immer die Letzten. Dabei sind gerade sie so wunderschön und interessant anzuschauen wenn die Sonne auf den edlen schwarze Pelz fällt und ihn zum glänzen bringt. Wir möchten die schwarzen Katzen aus dem Schatten holen und haben sie für euch ins rechte Licht gerückt:

Wer unseren Verein mit dem Kauf eines Kalenders unterstützen möchte, schreibt uns eine Email mit Namen und Adresse … wir senden den Kalender auch per Post (leider müsst ihr das Porto übernehmen).

Den Kalender bekommt ihr im Format DIN A3 quer und er kostet wieder 12 Euro. Der Erlös des Verkaufs kommt zu 100 % den Tieren zugute.